HOME KundenUniqaMakler-Event im Design-Center Linz
« zurück

Makler-Event im Design-Center Linz

PROJEKT TYP(EN): B2B Für Unternehmen
KUNDE: Uniqa

Die UNIQA-Versicherung suchte für Ihren Messestand auf der jährlich stattfindenden Produktpartner-Messe, die heuer in Linz (Thema EURO 2016) stattfand, ein aufmerksamkeitsstarkes Event-Modul.

Unsere elektronische Torschusswand "Kick-Point", betrieben durch Top-Promotor Gerhard Gerstenmayer und unterstützt durch vier Damen der Milleniumsdancers war das Highlight der Veranstaltung. Rund 350 Messebesucher versuchten, angefeuert durch die Dancers, sich für den Finaleinzug zu qualifizieren.
Nach rund drei Stunden hatten sich 18 Finalisten qualifiziert, die unter dem ohrenbetäubenden Sound der UNIQA-Pfeifferl, UNIQA-Vuvuzelas und UNIQA-Ratschen die fünf Original Adidas-EURO-Bälle unter sich ausspielten.
Während die anderen Messestände schon lange beim Abbauen waren, war die Stimmung am UNIQA-Stand am Höhepunkt.

 

 

  • 01-Andi-Dancers mit Auszeichnung-komprimiert
  • 03-Großer Andrang beim Kick-Point-komprimiert
  • 02-Andi-Dancers mit Uniqa-Gewinnern-Komprimiert
  • 04-Bildschirm-komprimiert
/