HOME Themen

Themen

Drei Gründe, den Admira-Steilpass in Mehr-Umsatz zu verwandeln

Drei Gründe, den Admira-Steilpass in Mehr-Umsatz zu verwandeln OLN NEWS, MEDIEN, AGENTUREN, LEADERSNET.TV, KARRIERE | 05.04.2017 Werner Hebenstreit über aktuelle Themen beim Sponsoring

THEMENBRIEF VOM 14. MÄRZ 2016

Rapid muss zur Meisterschafts-Entscheidung noch zur Admira in die Südstadt! Seien Sie mit Ihrer Marke live dabei! Weitere Themen: Ideen, wie Sie die aktuelle Fußball-Euphorie für Ihr Unternehmen zu nutzen!

Eintrag #1: Start in die heiße Phase

Fußball bewegt Massen. Und Fußball erzeugt Emotionen. Keine andere Sportart bietet ein solch emotionales Umfeld und je mehr man sich diesen Emotionen hingibt, desto größer wird das Erlebnis. Egal ob es um den einzelnen Fan oder um Unternehmen geht, die – in welcher Form auch immer – mit dem Fußball verbunden sind.

Themenbrief vom 16. Oktober 2015

Thema 1: Die EURO 2016 setzt schon jetzt alle unter Strom: "Profitieren Sie von diesen Emotionen!"
Thema 2: Nachwuchs-Kompetenz-Zentrum SC Wr. Neustadt: "Jugendarbeit neu denken - wir arbeiten daran!"

Nachwuchs-Kompetenz-Zentrum 
SC Wr. Neustadt

Jugendfußball mit viel Herz und Idee! "Standesgemäß" leben wir auf dem Fußball-Platz unsere gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen.

Themenbrief vom 17. Juni 2015

Die Frankreich-EM begeistert schon jetzt. Profitieren Sie von diesen Emotionen!

Themenbrief vom 16. April 2015

WAS ICH DEM FUSSBALL VERDANKE UND WIE SIE DAVON PROFITIEREN KÖNNEN! Unser erster Themen-Brief!

ADERLASS FÜR DEN GUTEN ZWECK

Sportvereine versuchen vermehrt, abseits des Platzes ihrer Rolle in der Gesellschaft gerecht zu werden und Verantwortung für soziale Belange zu übernehmen.

TIKI-TAKA FÜR MANAGER

Im Profifußball hat sich viel getan: Schnelles Passspiel und ständige Positionswechsel lassen Teams wie Schwärme auftreten und so Erfolge erzielen. Moderne Trainer haben sich zu vorbildlichen Führungskräften entwickelt. Fünf Lektionen zeigen, was Unternehmen von Spitzenteams lernen können.

Artikel im Business Sports 2012

Im Sport Business 2012 erschien ein dreiseitiger bericht über die Hebenstreit Sportmarketing. Das Titelbild zierte der Kaiser FRanz Beckenbauer und auf den Seiten 64-66 kommt die große Story.

SIMMERING UND KAPFENBERG, GANZ UNBRUTAL (Augustin 2012)

Ob als Tormann, Manager oder Chef seiner eigenen Sportmarketing-Agentur - Werner Hebenstreit lässt Fußball seit über 30 Jahren nicht los.

/