HOME ThemenThemenbrief vom 16. April 2015
« zurück

Themenbrief vom 16. April 2015

WAS ICH DEM FUSSBALL VERDANKE UND WIE SIE DAVON PROFITIEREN KÖNNEN
Unser erster Themen-Brief!

Mit dem Beitritt zum KSV-Nachwuchs in den 70er-Jahren hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet.
Auch während und nach meinem WU-Studium in den 80er-Jahren lieferte die Konfrontation mit den unterschiedlichsten Trainern, Mit- und Gegenspielern wichtige Kontrapunkte zu meinem doch nicht ganz so spannenden Studien-Alltag.
Als Manager von Admira Wacker und Austria Wien in den 90er Jahren war ich unter anderem maßgeblich an der Entwicklung des inzwischen vieldiskutierten, revolutionären Konzepts "Bundesliga 2000" beteiligt.
Seit 1999 selbständig hat mich die Leidenschaft für den Fußball in all einen Facetten nicht mehr losgelassen.

Heute ist es mir eine Freude, mit unserer Agentur diese Begeisterung für den Fußball  in verschiedenster Form weiterzugeben...


... durch fußball-bezogene Veranstaltungen.
> zu den Events (http://www.hebenstreit.at/de/events/)

... durch Vermarktung von Vereinen und Verbänden.
> zu den Werberechten (http://www.hebenstreit.at/de/werbe-rechte/)

... und durch Vermittlung von Fußball-Legenden.
> zu den Legenden (http://www.hebenstreit.at/de/werbe-rechte/testimonials/)


"Dabei kann ich auf sehr viel Herzblut, tausende Kontakte und einen
sehr großen Schatz an Erfahrungen zurückgreifen!"


UNSERE NEUE WEBSITE
> www.hebenstreit.at

Auf unserer neuen Seite habe ich eine Mischung aus Emotionen, Argumenten, Möglichkeiten und Erfahrungen zusammengestellt, die allen Interessierten (und deren Mitarbeitern und Kunden) das Tor zur Fußballwelt öffnen sollen. Genauso, wie mir der Fußball in diesen mehr als vierzig Jahren ständig neue Perspektiven gezeigt hat.

Ich freue mich auf Meinungen, Anregungen und ganz besonders auf viele gemeinsame Projekte.
Liebe Grüße
Werner Hebenstreit

P.S.: Diese Themen-Briefe sollen in unregelmäßigen Abständen verfasst werden und nicht nur Werbung sein, sondern jedesmal auch Inspiration und/oder Wissen liefern. Heute verweise ich auf einen > Artikel (http://www.hebenstreit.at/de/ueber-uns/./?jumpto=2021) , der sich mit der spannenden Frage beschäftigt, was Unternehmer und Führungskräfte von Fußballtrainern lernen und übernehmen können.
Die Antwort vorweg: sehr viel.

 

/