HOME KundenARAProhaska stimmt ARA-Gäste auf Schweden-Spiel ein
« zurück

Prohaska stimmt ARA-Gäste auf Schweden-Spiel ein

PROJEKT TYP(EN): B2C Für Kunden
KUNDE: ARA
LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Damenmannschaft des SV Mautner Markhof gewann das ARA-Gewinnspiel und wurde zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden eingeladen. Im Vorfeld wurde die Mannschaft von Herbert Prohaska und Hans Huber auf das Länderspiel eingestimmt.
Nach diesem Empfang im Gasthaus Mehler in unmittelbarer Nähe des Happel-Stadions ging es direkt zum Spiel. Im Herbst besuchte Herbert Prohaska die Damenmannschaft auch noch bei einem Heimspiel in Simmering.

 

  • 2013-06-07 16.15.06
  • Huber-Prohaska am Tisch
  • Alle Gäste mit Knausz-Prohaska und Huber
  • DSC00819
  • DSC00818
  • Plakat ARA-Prohaska-Besuch am 21.9.2013
/