HOME FC Flyeralarm Admira

FC Flyeralarm Admira

 

Beispiel Projekte:

Admira Netzwerk-Event mit Alexander Kristan

JAHR: 2018; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Der FC Flyeralarm Admira gemeinsam mit Drei luden zum Netzwerk-Event am Valentingstag.

Schlager-Spiel-Sommer 2017

JAHR: 2017; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Nach dem Auftakt-Heimspiel gegen Altach kamen innerhalb von einem Monat Rapid, Austria und Sturm Graz in die Südstadt! Für diese drei Spiele stellten wir ein spezielles Schnupper-Paket zusammen.

ADMIRA-ZEITUNG

JAHR: 2017; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Am 27. September wird der FC FLYERALARM ADMIRA seine Mannschaften, seine Ziele und seine Sponsoren in einem Print-Produkt vorstellen, das in einer Auflage von 65.000 Exemplaren 7.000 Entscheider in ganz NÖ (Beilage Medianet) und über eine Gratisbeilage in Krone und Bezirksblatt alle 44.000 Haushalte im Bezirk Mödling erreichen wird.

NETZWERK-VORTRAG UND CHAMPIONS LEAGUE

JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Der Sponsoren-Event am Mittwoch, den 23.11.2016 begann mit einem Impuls-Vortrag von Netzwerk-Trainer Michael Knorr und ging dann in ein intensives Netzwerken über.

ADMIRA-NETZWERK-ABEND GEORGIEN-SPIEL

JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Beim ersten WM-Qualifikations-Spiel des National-Teams in Georgien trafen sich am 5.9.2016 an die 40 Sponsoren des FC Admira Wacker Mödling.

ADMIRA-NETZWERK-ABEND MIT PETER STÖGER

JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Am 21.6.2016 präsentierte Peter Stöger seine Vorstellungen von Menschenführung und Mannschafts-Zusammenstellung den Admira-Sponsoren.

NETZWERKEN im Admira-VIP-Club

JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Zu allen Heimspielen des FC Admira Wacker Mödling treffen sich an die 200 fußballinteressierte Wirtschaftstreibende. um das Spiel zu sehen, aber auch, um neue Leute kennen zu lernen oder Geschäfte anzubahnen.

TV-Präsenz Admira Wacker Mödling

JAHR: 2016; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Seit März 2016 unterstützen wir den FC Admira Wacker Mödling ganzheitlich bei der Vermarktung. Die Admira kann als Verein der tipico Bundesliga durch ihre 200 Stunden TV-Präsenz pro Saison eine extrem günstige Präsenz in den Massenmedien bieten.

/