HOME FC Flyeralarm AdmiraADMIRA-ZEITUNG
« zurück

ADMIRA-ZEITUNG

KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker

Am 27. Septmber wird der FC FLYERALARM ADMIRA seine Mannschaften, seine neuen Ziele und seine Sponsoren und Unterstützer in einer Zeitung vorstellen. Um AUCH möglichst viele potentielle Sponsoren, aber auch die Einwohner des gaesamten, großen und sehr wohlhabendes Bezirks Mödling zu erreichen, wird die Zeitung 7.000 Exemplaren des Medianet in ganz NÖ beigelegt. Darüber hinaus wird die Zeitung sowohl der Krone (10.300) als auch dem Bezirksblatt (44.000) gratis beilgelegt. Eine hervorragende Möglichkeit, diese hochinteressante Zielgruppe zu erreichen, und das vor allem über eine Präsenz in einem sehr fußballspezifischen Umfeld. Preise und alles weiterer erfahren Sie auf den Seiten unten.

Bei Interesse freue ich mich über ein Mail unter werner@hebenstreit.at oder einen Anruf uter 0676/6304824

Download der ersten Zeitung

 

  • Flyer Seite 1
  • Flyer Seite 2
  • Flyer Seite 3
  • Flyer Seite 4
/