HOME KundenTraiskirchen-Lauf
« zurück

Projekte für Traiskirchen-Lauf:

Traiskirchenlauf 2014

JAHR: 2014; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Zu vierten Mal organisierten wir für die Gemeinde Traiskirchen im September 2014 den Traiskirchenlauf.

Traiskirchenlauf 2013

JAHR: 2013; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Am 21.9.2013 fand der dritte Traiskirchenlauf im Sportzentrum Traiskirchen statt.

TRAISKIRCHENLAUF 2012

JAHR: 2012; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Am 23. September 2012 fand der zweite Traiskirchenlauf statt. Das Wetter war trocken, aber nicht ganz so strahlend wie 2011. Dennoch kamen wieder fast 600 Teilnehmer ins Sportzentrum Traiskirchen.

TRAISKRICHENLAUF 2011

JAHR: 2011; KUNDE: Traiskirchen-Lauf;

Am 25.9.2011 fand der erste Traiskirchenlauf der Stadtgemeinde statt. Über 600 Läufer/innen und auch sehr viele Kinder waren bei dieser Premiere dabei, die bei prachtvollem Wetter über die Bühne ging.

/