HOME Projekte2006 / FUZO WM Fest Favoritenstraße
« zurück

2006 / FUZO WM Fest Favoritenstraße

PROJEKT TYP(EN): Module Event-Module, Sponsoring - Emotionalisierung Ihrer Marke
KUNDE: Sonstige Kunden
LEGENDE(N): PETER STÖGER

Der Verein „Einkaufen in Favoriten“ beauftragte die Hebenstreit Sportmarketing mit der Durchführung eines fußballspezifischen FUZO-Events zum Beginn der FIFA-WM 2006. Hebenstreit Sportmarketing gelang es, 20 Unternehmer als Werbepartner zu gewinnen und führte den Event mit neun Modulen am 9. und 10.6.2006 durch.

 

  • 836.FUZO_WM_Fest_2006_s1
  • 837.FUZO_WM_Fest_2006_s2u3
  • 838.FUZO_WM_Fest_2006_s4u5
  • 839.FUZO_WM_Fest_2006_s6u7
  • 840.FUZO_WM_Fest_2006_s8
/