HOME KundenSonstige Kunden
« zurück

Projekte für Sonstige Kunden:

Spatenstich Herbert Prohaska Wohngarten/Simmering

JAHR: 2019; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Mit dem Spatenstich zum ersten Wohnbauprojekt eröffnet das Wiener Immobilienunternehmen Invester United Benefits ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte und startet sein Engagement in der Assetklasse Wohnen. In der Geiselbergstraße in Wien Simmering entsteht auf einem rund 18.000 Quadratmeter großen Areal ein Wohnkomplex der in Summe 682 freifinanzierte Mietwohnungen umfassen wird.

Austrotherm Club NÖ Fußballgolf

JAHR: 2019; KUNDE: Sonstige Kunden;

Fußballgolf-Turnier: Spielend Gutes tun! 3. Auflage des Benefiz-Fußballgolf-Turniers des Club Niederösterreich am 14. Juni 2019 in Atzenbrugg; Fußballlegenden wie Toni Pfeffer, Reinhard Kienast, Felix Gasselich, Thomas Janeschitz u. a. fungierten als Teamkapitäne; Reinerlös in Höhe von rund 12.000 Euro geht an Hilde Umdasch Haus in Amstetten und schicksalsgeprüfte Familie

VBV Sommerfest mit Herbert Prohaska

JAHR: 2019; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Ein Sommernachtstraum mitten in Wien –die VBV macht’s möglich

Wiener Tag des Mädchenfußballs

JAHR: 2019; KUNDE: Sonstige Kunden;

Trotz strömenden Regens wurde der 15ten Wiener Tag des Mädchens wieder ein voller Erfolg.

Servus TV Homo Austriacus

JAHR: 2018; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Herbert Prohaska bei Servus TV Homo Austriacus - So samma

Herbert Prohaska als Überraschungsgast

JAHR: 2017; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Weihnachtsfeier Sozialbau AG – Überraschungsfest für Herrn Gen.Dir. Wilhelm Zechner

14. Wiener Tag des Mädchenfußballs

JAHR: 2017; KUNDE: Sonstige Kunden;

Der Wiener Fußballverband veranstaltete mittlerweile schon zum 14ten Mal den Wiener Tag des Mädchenfußballs.

C.A.S.H. Handeslforum 2017 - „Fußball - die letzte analoge Bastion im digitalen Zeitalter!

JAHR: 2017; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Hebenstreit Sportmarketing präsentiert Herbert Prohaska im Gespräch mit Hans Huber über Parallelen zwischen Trainer und Wirtschaftsmanager und warum Führung aus seiner Sicht noch immer analog funktionieren sollte.“

23. Bodensee-Forum Personalmanagement Schone neue Arbeitswelt

JAHR: 2016; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): PETER STÖGER

…lautete der Titel des 23. Bodensee-Forum Per­sonal­man­age­ment, das von 9.-10. Juni 20016 auf Schloss Marbach (Öhningen, DE) statt fand. Die Spannungsfelder kontinuierlicher Entwicklung und praktische Lösungswege im Personalwesen standen dabei im Vordergrund. Der Trainer des 1. FC Köln - Peter Stöger - wurde zum 23. Bodensee-Forum als Keynote-Speaker zum Thema "Schöne neue Arbeitswelt Fußball" eingeladen.

OÖN Sportler Gala & VKB-Event

JAHR: 2016; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Oberösterreichischen Nachrichten luden Herbert Prohaska als Ehrengast zu ihrer Sportler Gala ins Bruckner-Haus in Linz.

Kick Point Ferien-Messe 2016

JAHR: 2016; KUNDE: Sonstige Kunden;

Während der Ferien-Messe 2016 lud der Kick Point am Stand des Burgenlands ein, sich tolle Gewinne zu sichern.

BNI-Unternehmer Fußball-Golf

JAHR: 2015; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): ANDI OGRIS, TONI PFEFFER, HEIMO PFEIFENBERGER

Am Sonntag, den 4.10.2015 luden zwanzig Unternehmer der Business-Plattform BNI aus Wiener Neustadt ihre Mitarbeiter und Kunden zum Fußballgolfen nach Bad Waltersdorf.

e2-Mitarbeiter Fußball-Golf

JAHR: 2015; KUNDE: Sonstige Kunden;

Am 11. September 2015 ermittelten 24 Mitarbeiter der Agentur "e-quadrat" den besten Fußballgolfer. Dazu traf man sich am Golf-Club Richardhof (bei Mödling), der damit seine Fußball-Golf-Debüt-Veranstaltung gab.

Hotel-Eröfnung mit Fußballgolf

JAHR: 2015; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): TONI PFEFFER

Am 4.5.2015 wurde vom Diamond Country Golf-Club in Atzenbrugg eine große Appartement-Anlage eröffnet, anlässlich derer ein Fußballgolf-Turnier mit dem SKN St. Pölten und befreundeten Geschäftsleuten des Golfclubs veranstaltet wurde. Zwischen Turnier und Siegerehrung wurde die Anlage im Beisein von fünf Bürgermeistern der umliegenden Gemeinden feierlich eröffnet.

OMAN-Tourismus mit LED-Banden bei Top-Bundesliga-Spielen präsent

JAHR: 2014; KUNDE: Sonstige Kunden;

Der OMAN-Tourismus beauftragte uns, dem OMAN als Urlaubs-Destination eine TOP-TV-Präsenz zu einem günstigen Preis zu verschaffen.

ZWECKFORM FUSSBALLGOLF

JAHR: 2008; KUNDE: Sonstige Kunden;

Anläßlich einer Incentive-Reise der Firma Zweckform nach Wien organisierten wir für die Firma als Nachmittagsgestaltung ein Fußballgolf-Turnier, das großen Anklang fand.

2007 / FUZO Fest in der Favoritenstraße

JAHR: 2007; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Bereits zum dritten Mal gab es beim Straßenfest in der FUZO Favoritenstraße fußballbezogene Elemente.

2006 / FUZO WM Fest Favoritenstraße

JAHR: 2006; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): PETER STÖGER

Der Verein „Einkaufen in Favoriten“ beauftragte die Hebenstreit Sportmarketing mit der Durchführung eines fußballspezifischen FUZO-Events zum Beginn der FIFA-WM 2006.

2004 / Safety-Soccer im Böhmischen Prater

JAHR: 2004; KUNDE: Sonstige Kunden;

Auch im Jahr 2004 organisierte die Hebenstreit Sportmarketing am 26. Oktober für den Zivilschutzverband im Rahmen des "Safety Day" im Böhmischen Prater, der zum zweiten Mal statt fand, ein großes Nachwuchs-Street-Soccer-Turnier.

2004 / Echo-Soccercup im Gasometer

JAHR: 2004; KUNDE: Sonstige Kunden;

Die Verlagsagentur ECHO wollte einen ganz besonderen Saisonstart-Indoor-Event veranstalten. Gemeinsam mit der Hebenstreit Sportmarketing wurde die Halle im Gasometer als Location ausgewählt.

2003 / LEGENDENTURNIER IN BUDAPEST

JAHR: 2003; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): TONI PFEFFER, PETER SCHÖTTEL, ANDREAS HERZOG

Hebenstreit Sportmarketing organisierte für den "All Stars European Cup 2003" in Budapest die Österreichische Legendenmannschaft, die am 23.11.2003 in der Budapester Indoor Arena hinter Ungarn (und vor Deutschland, Holland, Frankreich und Portugal) den zweiten Platz belegte.

/