HOME KundenSonstige Kunden23. Bodensee-Forum Personalmanagement
« zurück

23. Bodensee-Forum Personalmanagement Schone neue Arbeitswelt

PROJEKT TYP(EN): Legenden - als besondere Werbeträger nutzen, B2B Für Unternehmen
KUNDE: Sonstige Kunden
LEGENDE(N): PETER STÖGER

Er begeisterte mit seinem Vortrag die Teilnehmer des 23. Bodensee-Forums....
 
"Als nicht fußballaffine Pädagogin habe ich dem Vortrag von Peter Stöger im Rahmen des Bodenseeforums Personalmanagement am 9. Juni 2016 auf Schloss Marbach, Öhningen, D, ohne großes Interesse entgegengesehen.
Der unaufgeregte, eindringliche und brilliante Vortrag war von der ersten bis zur letzten Minute spannend und hat mich total gefesselt. Fußball war kaum ein Thema, es ging um die Menschen, die Fußball spielen und Fußball ermöglichen. Hellwach habe ich verfolgt, wie Peter Stöger mit Wertschätzung von seinen Fußballern und den MitarbeiterInnen im Verein spricht, wie er seine Rolle als Ermöglicher definiert und wie wichtig es für eine Führungskraft ist, sich selbst als Person authentisch einzubringen. Sein Credo, dass Vertrauen, Respekt, Verantwortung und Verständnis die Arbeit eines Fußballtrainers prägen sollen, zeugt von hohem Berufsethos und hat mich als Pädagogin und Lehrerbildnerin sehr angesprochen. Danke!"
 
Mag. Dr. Ruth Allgäuer, Dipl.-Päd.
Vizerektorin für Lehre und Lebensbegleitendes Lernen
Pädagogische Hochschule Vorarlberg
 
Link zum Veranstaltungsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=yr_uxv3omXo    
 
 
 
 

 

/